unsere Werbeformen

Bannerklick/Bannerview

Banner sind eine sehr häufig genutzte und sehr beliebte Methode neue Besucher zu erhalten. Klicks die auf die Banner erfolgen sind ausschließlich freiwillig generiert. Sie dürfen keinesfalls in irgendeiner Form mit Anregungen zum klicken versehen werden. Die Klickrate bei solchen Bannern liegt in den meisten Fällen zwischen 0,5 und 2 %. Natürlich kommt es auf die Gestaltung von Ihnen an sowie die Größe und Auffälligkeit.

Textlinkklick/Textlinkview

Der Textlink ist eine sehr beliebte und damit auch sehr verbreitete Werbeform! Hier wird ein bestimmter Text (meist kurz und prägnant oder ein Slogan) eingeblendet und mit der beworbenen Seite verlinkt. Alle Klicks auf diese Form werden freiwillig durchgeführt, es ist strengstens untersagt Anregungen zum Klicken zu vergeben.

Layerklick

Der Layerklick gehört genauso wie der Layerview zu den etwas jüngeren aber sehr beliebten Werbemitteln. Mit Hilfe eines kleinen Fensters welches innerhalb der Browserseite dargestellt wird, wird Ihnen der Layer angezeigt. Der Layer kann nicht mit Popup-Blockern blockiert werden und ist deshalb sehr beliebt. Die Vergütung erfolgt beim Layerklick wenn das Fenster geschlossen wurde.

Layerview

Der Layerview gehört genauso wie der Layerklick zu den etwas jüngeren aber sehr beliebten Werbemitteln. Mit Hilfe eines kleinen Fensters welches innerhalb der Browserseite dargestellt wird, wird Ihnen der Layer angezeigt. Die Vergütung erfolgt bei dieser Werbeform schon mit der Einblendung.

Popup/Popdown

Bei der Popup- und Popdown-Werbung handelt es sich um ein Browserfenster, welches sich im Hintergrund (Popdown) oder im Vordergrund (Popup) der eigentlich besuchten Seite öffnet. Diese Werbeform ist sehr beliebt bei den Werbekunden, User nutzen jedoch immer häufiger sogenannte Blocker welche die Anzeige verhindert, natürlich erfolgen Vergütungen nur bei tatsächlicher Anzeige.

Lead

Bei dieser Werbeform kann der Advertiser diverse Werbemittel (Banner, Text usw.) zur Verfügung stellen. Der Advertiser bucht bei dieser Werbeform eine Tätigkeit auf seiner Webseite. Dieses kann zum Beispiel eine Anmeldung bei einem Newsletter, bei einer Community, oder ein Einkauf sein. Hierbei wird lediglich im Erfolgsfall eine feste Vergütung gezahlt. Diese Vergütung erfolgt durch das bestätigen des Advertisers selbst.

Sale

Genau wie der Lead gehört der Sale zu den Werbeformen mit Erfolg. Beim Sale jedoch wird keine feste Provision sondern eine Prozentuale Provision vom Advertiser gezahlt. Eine Sale-Vergütung ist eine Umsatzbeteiligung an einem Verkauf des Advertiser an einen User. Auch hier stehen dem Advertiser diverse Werbemittel zur Verfügung.

Forcedklick

Der Forcedklick gehört zu den "erzwungenen" Klicks. Das heißt bei Klicks auf diese Werbemittel werden User mit Geld, Punkten o.ä. belohnt. Die Forced Klicks sind daher sehr beliebt, denn Sie bringen sehr schnell viele neue Besucher auf die beworbene Internetseite. Sie können bei diesem Werbemittel die verschiedensten Bannergrößen wählen.

Textpaidmail/HTML-Paidmail

Paidmail Werbung gehört zur jüngeren Generation der Werbemittel, welche hauptsächlich für die Paid4 Szene entwickelt wurde. Hierbei wird dem User ein Werbetext via Email wahlweise per Text oder HTML zugestellt. Durch die HTML Form hat der Werbebetreibende die Möglichkeit gezielt auf seine Webseite mit Hilfe von Bildern aufmerksam zu machen. In der Text Form ist wie der Name schon sagt nur Text erlaubt. Nach dem Aufrufen der Webseite und einer einstellbaren Wartezeit erfolgt die Vergütung. Mit Hilfe dieser Werbeform haben Sie die Möglichkeit sehr viele Besucher für Ihre Internetseite zu erhalten.

Webmaster-Login



Merchant-Login



Bezahlarten